Raserei auf dem Land?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gar nicht genervt 56%
Sehr genervt 44%
Ich rase selbst 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht genervt

Wir haben keinen Rasen sondern Asphalt als Strassenbelag. Da stört mich das getöse bei Fußballspielen sehr viel mehr als die Wunderschönen Klänge von hochdrehenden Motoren. Da im Sommer kann man schön Abends auf dem Balkon sitzen und lauschen. Einfach wunderschön.😍

Sehr genervt

Bei uns im Landgericht wurde einer wegen Illegalem Autorennen mit Todesfolge zu 6 1/2 Jahren verurteilt weil er mit 200 km/h auf der Landstraße gefahren ist und eine 47 Jährige todgefahren hat.

Was ich davon halte? Der letzte Abschaum.

Sehr genervt

Was heißt genervt!?!

Bei mir praktisch direkt vor der Haustüre hat ein Firmensöhnchen innerorts mit geschätzten 140 Km/h die Kontrolle über Pappis Bentley verloren und Selbigen an die Mauer gesetzt. Ein Wunder dass niemand zu Schaden kam.

Gar nicht genervt

Bei uns gibt es manche Mopedfahrer die Samstag-/Sonntagnacht gerne die Straße rauf und runter rasen.

Am Anfang hat mich das gestört, mittlerweile ist mir das egal.

Gar nicht genervt

Ich bin davon nicht genervt. Es dauert sehr lange, bis ich mal genervt bin. Ich nehme sowas einfach hin. Wenn es ihnen Spaß macht, dann sollen sie rasen und Krach machen - geht ja auch wieder vorbei. Wenn man sich anfängt über alles und jeden aufzuregen was einen nervt.. dann hätte man ja gar keine Freude mehr im Leben.