Alternativen für gta 5 für Mac OS x?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mafia II, mMn mit TR2 das beste Spiel, dass es jemals gab, perfekt portiert für Mac, läuft sogar auf einem MacBook Pro 2012 mit Intel HD 4000 auf mittlerer Graphik bei 40 fps - man kann manchmal bei Macs nur staunen.

Und nicht zuletzt ist es wirklich ein grandioses Spiel was trotz, dass es nicht mehr ganz neu ist, eine top Graphik hat und sehr viele Möglichkeiten bietet. Und die Story, ❤️.

Ansonsten muss ich meinen Vorrednern aber Recht geben, Macs sind einfach nicht auf‘s Spielen ausgelegt und auch, wenn man inzwischen im App Store immer mehr neue Titel findet wir bspw. das neueste Tomb Raider etc. etc. so kauft man sich dennoch keinen Mac, wenn man ein Spiel wie GTAV spielen möchte.