Hat jemand Erfahrung mit scuf controller?

5 Antworten

Ich habe mir einen scuf controller gekauft und muss sagen dass ich ihn nicht weiterempfehle weil die paddles aus plastik sind und bei mir gerissen sind...
Ich empfehle dir bei burncontrollers deinen gemoddeten controller zu kaufen. Da sind die paddles aus metall und mit gummi beschichtet

Scuff Controller gehn schnell kaputt und sind völlig überteuert und überbewertet. Kauf dir für das Geld lieber zwei original Controller. Da hast du mehr von.

hoto6520
Beitragsersteller

ok danke

Für was scuf da zahlt man 100 eurp für ein controller nur damit man während dem schiessen jumpen kann. Ich sag nur nur ein falls du ein noob bist wird dir der scuf nix bringen außerdem kann man auch scufen mit ein kormalen controller , da muss man nur was in den einstellungen ändern.

hoto6520
Beitragsersteller

Ich spiel jetzt schon seit 5 Jahren cod und schätze mich selbst nicht als noob ein. Die Einstellung mit Springen auf L2 hab ich auch schon ausprobiert, ist aber nicht mein Fall ...

Ich bin ich von der Qualität des Controllers mega enttäuscht. Nach zwei Monaten löste sich ein Gummi vom scuf paddel und ein  Mikroschalter funktionierte auch nicht mehr richtig (Billy billig china Schalter)  das für 160€. Also wieder nach Frankreich geschickt. Jetzt kommt der hammer : Garantie abgelehnt. Ich hätte den Controller selbst modifiziert. Abgesehen davon das ich das durchaus könnte als Elektroniker und Feinmechaniker, ist das einfach nur gelogen und dumm. Das Siegel ist und war unverletzt und warum sollte ich mir innerhalb der Garantie die Arbeit machen. Leute nur Ärger. 40€ wollen sie jetzt für ein Plastik paddle und einen Schalter für den sie im EK keine 2.50€ zahlen das ist nur freche Abzocke.