Alternative zu regal billy?

3 Antworten

Schau, ob in deiner Filiale Click & Collect angeboten wird. Dann könntest du das Regal selbst abholen. In vielen Filialen wird die Ware trotz Hausschließung auch noch so raus gegeben über Click & Collect.

burger3354
Beitragsersteller

Ich wohne leider nicht in der Nähe eines Ikea Shops zudem bin ich nicht mobil (wohl schlecht für Möbel kauf)

Kessie1  08.04.2020, 09:22
@burger3354

Das stimmt leider... Dann bleibt wohl nur EBAY. Oder du hast noch mehr bei IKEA was du kaufen wolltest, damit sich die Versandkosten lohnen. Und ggf. ist auch Expresslieferung (ca. 3-5 Tage) möglich. Musst du mal schauen bei dem Haus, welches bei dir in der Nähe liegt.

burger3354
Beitragsersteller
@Kessie1

Das heißt Ikea is der einzige Laden, der qualitativ hochwertige Möbel zum günstigen Preis anbietet?

Kessie1  08.04.2020, 09:25
@burger3354

Das habe ich damit nicht sagen wollen...Und du kannst natürlich auch bei anderen Anbietern schauen, ob du etwas Ähnliches findest. Wayfair liefert z.B. ab 30 Euro kostenlos...

Kessie1  08.04.2020, 09:30
@burger3354

Wie bei allen Regalen dieser Bauart: wenn du Alles komplett mit schweren Ordner vollstellst, dann werden sich mit der Zeit die Böden durchhängen. Die kann man aber in der Regel einfach umdrehen um sie wieder "gerade" zu bekommen.

Kessie1  08.04.2020, 09:32
@burger3354

Nein, davon ist nicht auszugehen, da diese Regal ja auch für Bücher und Ordner gemacht sind.