Alternative zu iboys & dbna?

3 Antworten

Leider nein. Seitdem das Internet nicht mehr aus unserem Leben zu denken ist, wird es überall vermehrt A-löcher geben, welche sich durch die Anonymität vieler Apps, als unangreifbar fühlen.

Ich bin mit dbna immer gut zurecht gekommen und habe etliche Freundschaften gefunden.

Heute, auf Grindr und Planet, geht es fast ausschließlich um das Eine.

Wie schon vorgeschlagen wurde, wären Orte und Vereine, wo man persönliche Kontakte knüpfen kann, um einiges leichter. 😊

Auch hier gibt es Personen die nicht immer aufrichtig zu einem sind, aber auf jeden Fall viel weniger wie Kontakte in Datingapps

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Du könntest an Orte gehen, wo sich schon vor der Zeit des Internets schwule Jungs und Männer zu spontanem Sex getroffen haben. Diese Orte sind heute etwas leerer als früher, und oft sind dort eher ältere Männer, die kein Smartphone benutzen. Aber manchmal trifft man auch noch interessiertes Jungvolk zum Sex an Ort und Stelle.

Für Jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  •    boyscom.de
  •    Knuddels
  •    Facebook
  •    Instagram
  •    CSD
  •    Nachbarschaft
  •    Schule
  •    Jugendhäuser oder Jugendgruppen

Ab 18:

  •    Grindr
  •    Gayromeo

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, bei einem Treffen immer jemandem Bescheid sagen, wo du bist, und an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map