Iboys statt Dbna?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide bieten, mehr oder weniger, die selben Dienste an. Chat, Infos, Freundschaften und mehr

Ich habe beide zeitgleiche benutzt, als ich noch im dafür zugelassenen Alter war. 😊

Warum sich für eines entscheiden, wenn man beide benutzen kann?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

langpai69
Beitragsersteller

Weil es kein Dbna mehr gibt. Die haben sich auf Spontan dafür entschieden die Seite abzuschalten

rtcsniper  18.07.2024, 21:45
@rtcsniper

Eine Alternative wäre auch "Lambda Space" aber keine Ahnung wann die App richtig funktioniert

langpai69
Beitragsersteller
@rtcsniper

Danke für den Tipp. Habe mir gerade Lambada Space gerade etwas angeschaut und das ist der perfekte Dann Ersatz. Ist nur blöd, dass die App noch nicht draußen ist

dasistniklas  18.07.2024, 23:52
@langpai69

Genau, DBNA hat Lambada ganz unten als PS:, in ihren Abschiedsbrief geschickt. Aber schon krass wie schnell das ging heute morgen war ich noch auf DBNA.

rtcsniper  18.07.2024, 23:56
@dasistniklas

Naja, warscheinlich war die App wirtschaftlich nicht mehr tragbar. Die gab es schon in meiner Jugend und das war vor fast 30 Jahren 😅

Ich persönlich finde Iboys besser als DBNA