Alternative zu „Gute Nacht“?

6 Antworten

Am besten ist es das du zu ihr fährst wenn di möglichkeit besteht!❤️ Evtl auch Mit einem kleinem „Gechenk“ ( schoki ) …

falls diese möglichkeit UNTER KEINE UMSTÄNDEN möglich ist, rufe sie an etc..

oder du schreibst ihr etwas süsses

zb.

gute nacht❤️ Ich weiss das der tag für dich heute nicht schön war, und ich hoffe das es dir bald besser geht! Ich liebe dich von ganzem herzen und das weisst du❤️ Ich bin immer für dich da und wenn du das gegühl hast du musst mit mir reden dann ruf mich jeder zeit an ❤️ …. Etc

"Versuch ruhig zu schafen, ich denk fest an dich und (die verstorbene Person) aber morgen geht das leben weiter"

Vielleicht so...? Wenn sie sehr sensiebel ist oder so, gäbs sonst ncoh andere Optionen✌🏽

Vielleicht rufst du sie an oder besuchst sie? Sei für sie da, wenn es schwierig wird!!

sag ihr, das es dir leid tut, aber alles gut wird, frag sie, wie du ihr helfen kannst

Ruf sie an und sei für sie da

Da deine freundin in einer echt schwierigen situation ist verstehe ich das du etwas besoneres schreiben willst ich würde zu etwas tendieren wie : Hey ich weis das heute ien schwerer tag für dich war und das ...(etwas persönliches)...ich hoffe das du trotzdem gute träume hast schlaf schön❤️