Alternative zu diesem Pullover/Sweatshirt?

Coogi - (Kleidung, Mode, Pullover) Coogi - (Kleidung, Mode, Pullover)

2 Antworten

Oh ja, die guten alten Coogi Pullover :D Würden die nicht selbst gebraucht noch hunderte von Euros kosten, würde ich mir auch einen holen^^
Das bekannteste deutsche "Pendant" zu Coogi ist Carlo Colucci. Die haben oft ähnliche Muster. Jedoch sind die Pullover auch nicht gerade billig. Guck einfach mal auf Seiten wie eBay, Etsy oder Asos Marketplace gucken. Da wirst du am ehesten günstige Exemplare finden oder welche von Noname-Marken mit einer solchen Musterung :)

Hallo!

Die wahrscheinlich einzige (auch qualitativ!) ernsthafte Alternative wurde ja schon genannt: Carlo Colucci!

Aber da sind die meisten Pullis und Pullunder inzwischen Sammlerstücke, außerdem ist das eine sehr hochwertige und teure Marke.