Passt das so, oder geht das mit Pullovern nicht so?

Mit der Lilanen Farbe würde das Silber recht unter gehen, ich weiß.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Idee, mir gefällt die Farbigkeit des Hoodie sehr gut und die Uhr peppt den Look auch gut auf, die Kette passt nicht so zum Style.

Kannst sie aber mit T Shirts und Pullis kombinieren, oder Du trägst sie unter dem Hoodie.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  18.08.2023, 22:31

Danke für den ⭐ alles Gute für dich

Christian710
Beitragsersteller

Was für Ketten würden dann eher passen?

Kreuz wohl auch nicht

DianaValesko  17.08.2023, 22:33
@Christian710

Den Mond finde ich schon schön. Ansonsten würde ich auch ein Lederband mit dem Mond gut finden, oder einfach eine etwas stabilere Silberkette ohne Anhänger.

Christian710
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ne.. Lederband sieht doof aus und ganz normale Ketten fühl ich nicht..

Setze mich morgen nochmal intensiv damit auseinander, brauche ja nicht zwingend eine Kette

Christian710
Beitragsersteller
@DianaValesko

Interessant, wie findest du persönlich schönes hellgelb, Hellgrün, weiß ?

Christian710
Beitragsersteller
@DianaValesko

Dunkle Farben mag ich nicht so wirklich, keine Ahnung, wirken eher bissl negativ und nicht so fröhlich, yk was ich meine?

Ich finde es passt aber die Kette könntet du auch unter den Pulli tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christian710
Beitragsersteller

Dann seh ich sie ja nicht mehr so wirklich

Ich finde das passt aber den Halbmond sehe ich zumindest eher als Kettenanhänger für weibliche Personen

Woher ich das weiß:Hobby – Kleide mich selber angelehnt an J-Fashion / egirl fashion

Christian710
Beitragsersteller

Warum

Mewtype02  17.08.2023, 22:29
@Christian710

Habe das Symbol noch nie so wirklich bei Jungs gesehen und mir gibt das so Soft Girl vibes

Christian710
Beitragsersteller
@Mewtype02

Hell no..

no front, das würde gar nicht zu mir passen, so gar nicht.😂

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde solche Statement Ketten generell nur mit schlichteren Dingen ohne Kapuze anziehen - das ist zu viel auf einmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

Christian710
Beitragsersteller

Was meinst du mit Statement Ketten?

Zu viel, weil der Aufdruck drauf ist, richtig?

josiefreh  17.08.2023, 22:23
@Christian710

Auffälligere Ketten mit Anhängern oder so, so wie die auf dem Bild. Erstens das, und Zweitens sieht das mit der Kapuze zusätzlich nicht so hübsch aus. Da würde ein Sweatshirt ohne Kapuze besser passen zu der Kette.

Zu einem schlichten Pullover würde die Kette passen; aber das ist kein Pullover. Passt also nicht.

Christian710
Beitragsersteller

Was ist das den dann wenn kein Pullover? 😅