Weißer Pulli mit buntem Muster hat Grauschleier, was kann ich tun?

3 Antworten

Bleichen wäre nicht nur schlecht für die bunten Blumen sondern auch für den Stoff selber der Stoff kann dann schnell reißen ich weiß das ist bischen teuer aber kauf dir mehrere Flaschen Fleckenteufel am besten nicht den Pulver davon sondern das flüssige und dann Schütte so ungefähr vier Flaschen oder auch bisschen mehr auf den Pulli und lass es bisschen einwirken ich habe es noch nie getestet ob es bei dieser Sache hilft aber es hilft ganz gut gegen absolut alle Flecken das ist eigentlich das beste Zeug was man bekommen kann

Versuchs mal mit Backpulver zur Wåsche geben

gutefrage500
Beitragsersteller

Lieben Dank für deine Antwort. Das habe ich auch schon recherchiert. Aber ich mach mir Sorgen um das Muster... Greift das Packpulver das Muster nicht an?

Du kannst den Pulli mit Textilfarben färben und dadurch voll die coole Farbe machen. Das könnte auch so Regenbogenartig werden. Für Beispiele Google mal tie dye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gutefrage500
Beitragsersteller

An sich coole Idee, aber ich mag den Pulli grad wegen dem Weiß so arg :-(