Stoffe im selben Muster aber unterschiedlicher Qualität?

1 Antwort

Stoffhersteller, welche bedruckte Stoffe anbieten, haben sehr oft unterschiedliche Grundqualitäten, welche sie bedrucken.
Ipecker und Miroglio sind nur einige davon. Diese Hersteller arbeiten aber nur für die Industrie, d.h. die Mengen bewegen sich pro Dessin, Farbe und Qualität in der regel ab 300 m aufwärts.
Alternativ bleibt Dir die Möglichkeit, mit dem Stoffgeschäft Deines Vertrauens zu sprechen, ob sie Möglichkeiten haben, Deine Nachfrage zu erfüllen indem sie bei ihren Vorlieferanten anfragen, ob sie entsprechende Ware am Lager haben und für Dich bestellen würden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung