Alternative zu Dall-E?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bing Create nutzt auch Dall-E, nur leider kannst da bis auf eine Prompt und extremen Woke-Richtlinien nicht viel machen. Aber für normale AI-Bilder ist das auch super.

Alternativ geht noch leonardo.ai und pixai.art (beides NSFW)

JtcXxM
Beitragsersteller

Okay danke, werd Ich mal reinschaun

Müssen leonardo und pixai NSFW generieren oder können die auch ganz normale Bilder?

Ich habe mit Midjourney deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Das war zumindest mal kostenlos - ob das noch so ist, weiß ich leider nicht.

JtcXxM
Beitragsersteller

Okay danke, bin Ich eh im Discord Server drin glaube Ich, werd da mal vorbei schaun

Du kannst Dir "Stable Diffusion" lokal installieren. Wie schnell das dann ist, kommt auf Deine Hardware an^^ Von ein paar Sekunden bis mehrere Minuten ist alles drin.

JtcXxM
Beitragsersteller

Wie viel Speicherplatz bracuht das dann?