Alternative zu Cerave and Cetaphil?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich teste auch ganz viel, da ich viele Beautyboxen abonniert habe. Ich bin tatsächlich aktuell stehen geblieben bei den Eigenprodukten von Glossybox. Die haben die dieses Jahr gelauncht. Kann ich zu 100% empfehlen sowohl vom Ergebnis, also auch von den Inhaltsstoffen und ich hab eine recht komplizierte Haut.
Sonst kann ich Yves Rocher noch empfehlen, die sind nicht ganz naturkosmetisch, eher pflanzenkosmetisch.
SONST stehe ich eher auf Naturkosmetik .Hier hochwertig, aber preisgünstig zu empfehlen Lavera.
Mir sind halt Inhaltsstoffe am wichtigsten.

Beauty156
Beitragsersteller

Achso vielen Dank!

also bei mir ist es so, dass ich eine zur akneneigender Haut habe. Ich benutze morgens eine angemischte Feuchtigkeitscreme von meiner Dermatologin und abends eigentlich Cerave. Aber seit ich herausfand dass es nicht tierversuchsfrei ist kann ich es einfach nicht benutzen. The Ordinary soll auch sehr gut für wenig Geld sein. Habe eigentlich nur gutes über die Marke gelesen.

OrangeLila  09.12.2020, 22:32

Ach übrigens: Von diesen High End / Influencer Produkten wie HelloBody, Ordinary, Avant etc halte ich nicht sehr viel. Viel Hype - hoher Preis - nicht das Gelbe vom Ei.