CeraVe Produkte in der Apotheke kaufen?

2 Antworten

1) kann man in der Apotheke vor Ort kaufen. Falls Sie die gewünschten Produkte gerade nicht vorrätig haben, dann bestellt die Apotheke für den nächsten Tag. Ich habe einen Tag vorher angerufen und gefragt ob das Produkt vorrätig ist und es per Telefon bestellt. Ich konnte es am nächsten Tag abholen.

die Produkte gibt es auch bei Amazon und in den online Apotheken zu kaufen.

2) ich empfehle die feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme von CeraVe (blaue Reihe) die ist ganz gut.

selena486
Beitragsersteller

Danke dir! Wie viel kostet es eigentlich? :)

Annatasia132  20.07.2020, 22:47
@selena486

Die Gesichtscreme kostet 12,50 €. Sie hat einen Inhalt von 52 ml. Die Feuchtigkeitscreme kostet 4,90 € (Kleine Tube) momentan gibt es auf alle Produkte 20 %. Dieser Rabatt wird an die Apotheken weitergegeben.

Hii also bei uns kann man die Produkte in der Apotheke kaufen, jedoch sind sie meistens nicht auf lager ansonsten kannst du sie natürlich bei amazon kaufen.

Ich finde die blaue reihe am besten es hat mir am besten geholfen aber die grüne reihe war auch nicht so schlecht

hoffe konnte dir etwas weiterhelfen

liebe grüsse