Alternative Jobmöglichkeiten?

1 Antwort

Ich bin mit 40 ins Büro gewechselt als Quereinsteiger aus dem Einzelhandel, davor war ich kurz auf der Produktionsseite.

Würde also da schauen. Die erste Stelle habe ich über Vitamin B bekommen. Würde schauen, dass du bei einem IT-Dienstleister oder Richtung Steuern gucken wegen guter Bezahlung ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

KatnissEv80
Beitragsersteller

Würde aber gerne was machen, was annähernd mit meinem Beruf zu tun hat.

KatnissEv80
Beitragsersteller
@Mohnblume611

Im Krankenhaus wollte ich nie arbeiten. Krankenhaus ist absolut nicht mein Ding.
Und ob ich jetzt im Pflegeheim auf Station arbeite oder im Krankenhaus auf Station macht keinen unterschied. Wenn es im Pflegeheim auf Station zu anstrengend ist, ist es das im KH auch. Außerdem ist es im KH körperlich anstrengender als im Pflegeheim.

Mohnblume611  21.06.2024, 09:45
@KatnissEv80

Ich meinte in der Verwaltung - sprich dort im Büro. Ansonsten ev bei einem Arzt in der Praxis.

KatnissEv80
Beitragsersteller
@Mohnblume611

Da müsste ich noch mal eine Ausbildung machen. Und das möchte ich jetzt mit 43 nicht