Alternative für Königspython?

3 Antworten

Bleib bei Mäusen. Sonst haste Pech und der Python frisst nur noch die alternative. Alles außer Maus und Ratte ist für den Python wie Süßigkeiten für uns.

Zudem würde ich eh raten wenn der Python groß genug ist Ratten zu füttern ( passe die Größe der Ratten dem phython an ). Bei Mäusen ist halt viel Fell dran aber kaum Substanz.

KangalLove  31.07.2017, 19:51

fütterst du lebend?

Warum willst  du Alternativen, Mäuse sind doch perfekt :)

FennyFun261
Beitragsersteller

Wollte mal Alternativen hören. Ich halte Mäuse als Haustiere, deswegen wäre mir eine Alternative lieb

Passt doch, Mäuse vermehren sich, Python reduziert sie wieder.

Es ist bescxheuert, einen Mäusefresser halten zu wollen aber nicht artgerecht zu füttern!