Alternate Garantie?

3 Antworten

Hast halt den Falschen getreten ;-( Gab es beimTritt keine Alternative ? Diese Alternate hätte dann blaue Flecken ;-) Aber ein Laptop ist natürlich Trittsicherer . Und jeder Händler oder Versicherung würde darüber lachen. Kannst Du erklären, wieso der LT auf dem Boden lag & nicht dabei im Suff oder Speed ihn als Abtreter gesehen hast ?!

ja du kannst garantie nur einmal nutzen bzw. musst du mal die agb‘s durchlesen was da steht. garantie ist freiwilig! aber gewährleistung ist pflicht (frist musst du mal googlen)

ansonsten ruf doch da mal an und frage nach:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Emrah369
Beitragsersteller

Danke für dich schnelle Antwort:D

Kannst versuchen zu reklamieren ohne eigenverschulden zu äußern, jedoch jeder laden bzw. Hersteller kann die Garantie verweigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Emrah369
Beitragsersteller

Aber wieso sollten die, ich habe extra 60€ bezahlt

LisaLee2008  22.07.2024, 22:52
@Emrah369

Du hast beim Verkäufer Garantieverlängerung gekauft, aber Ware wird an den Hersteller zurück gesendet und die können dir die Ware zurück senden, wenn die fremdeinwirkung erkennen