Alternate Garantie?
Ich habe mir einen Laptop von Alternate bestellt mit einer extra 2 jahres Garantie. Mein Bildschirm hat leider weiße Flecken weil ich dummerweise draufgetreten bin(verurteilt mich) aber ich frage mich wie oft kann ich diese garantie nutzen, es ärgert mich das da ein paar weiße Flecken sind und ich möchte die da nicht haben, aber kann ich die Garantie nur einmal nutzen?
3 Antworten
Hast halt den Falschen getreten ;-( Gab es beimTritt keine Alternative ? Diese Alternate hätte dann blaue Flecken ;-) Aber ein Laptop ist natürlich Trittsicherer . Und jeder Händler oder Versicherung würde darüber lachen. Kannst Du erklären, wieso der LT auf dem Boden lag & nicht dabei im Suff oder Speed ihn als Abtreter gesehen hast ?!
ja du kannst garantie nur einmal nutzen bzw. musst du mal die agb‘s durchlesen was da steht. garantie ist freiwilig! aber gewährleistung ist pflicht (frist musst du mal googlen)
ansonsten ruf doch da mal an und frage nach:)
Kannst versuchen zu reklamieren ohne eigenverschulden zu äußern, jedoch jeder laden bzw. Hersteller kann die Garantie verweigern.
Du hast beim Verkäufer Garantieverlängerung gekauft, aber Ware wird an den Hersteller zurück gesendet und die können dir die Ware zurück senden, wenn die fremdeinwirkung erkennen
Aber wieso sollten die, ich habe extra 60€ bezahlt