Alternate Gaming PC?

3 Antworten

Hallo,

das sollte kein Problem sein. Ich habe aber leider schon schlechte Erfahrungen mit defekten durch Lieferungen von Gaming PC´s gemacht. Es wäre schlauer sich einen PC Spezialisten in der Nähe zu suchen der ein paar Euro mehr kostet.

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sherlock321861
Beitragsersteller

Das Problem ist ich kenne mich mit pcs nicht aus und wenn ich einzeln die Sachen holen weil weiß ich erstens nicht was und zweitens ob das alles passt und nicht zu groß und klein ist

FrankITService  21.07.2024, 17:45
@Sherlock321861

Ich würde mir deshalb einen PC Zusammenbauer in deiner Nähe suchen. Der hilft dir bestimmt weiter.

Am Besten du Kaufst dort dir deine Teile die du willst ,lässt Sie dir zuschicken und Baust deinen PC selbst zusammen.

Auf Youtube gibt es genug Bauanleitungen die zeigen wie es geht. Wegen Gewährleistung brauchst du dir keine Sorgen machen . Ist eine Komponente Defekt ,reklamieren ,austauschen sofern sie in den Richtlinien der Gewährleistung defekt gegangen ist oder war .

Achte drauf das Sie dir Retail Ware senden keine Bulk .

Sherlock321861
Beitragsersteller

Das Problem ist ich weiß nicht was ich einzeln bestellen soll ob das dann zusammen passt usw ich habe davon keine Ahnung

Ich weiß es nicht. Ich müsste auf die Seite von Alternate surfen, so wie du auch, und nachschauen, ob Alternate einfach einen Gaming-PC zusammenstellen, bauen und liefern lassen kann. Sag Bescheid, was du auf der Seite gefunden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung