Alter was tun?

3 Antworten

Versuch ihn nicht anders zu erreichen, denn dann hat er sein Ziel erreicht, er will dass du alles versuchst um mit ihm zu schreiben.Einfach wenn ihr euch trefft darauf ansprechen, da gibt es kein blockieren, da kann er dich nicht einfach ignorieren. Sonst haust du ihm eine rein. (Nicht ernst gemeint)

Nichts, du musst es respektieren anscheinend war es ja für den Freund nicht in ORDNUNG

Da kannst du nichts tun, außer zu ihm zugehen oder euch in der Schule unterhalten.