Mein Schwarm hat mich auf Snap hinzugefügt und wir haben einen Tag lang geredet und dann hat sie mich blockiert? Warum?

Dativobjekt673  12.12.2023, 01:01

Über was hast du geredet

Schaden633
Beitragsersteller

Über ihre hobbys usw...

3 Antworten

Wenn es nichts ungewöhnliches war, über das ihr gesprochen habt, würde ich mich damit abfinden. Es bringt dir nichts, zu spekulieren. Entweder Sie sagt dir ins Gesicht, was Sache ist oder du lässt Sie gehen. Gibt genug andere, die nur auf ein solches Gespräch warten ;)

Vllt ist sie noch zu kindisch, ist kein normaler Umgang. Glaub das muss man nicht verstehen, musst du drüber stehen und weg von ihr !

Sie weiß einfach nicht was sie will, Frauen sind kompliziert und haben oft Gründe für nichts, ist leider so.