Alter Schrank?

3 Antworten

Mit dem Holz- oder Gummihammer wieder reinklopfen. Oder mit dem Stahlhammer und einem Brettchen.

Wenn an diesem Bauteil eine Tür, Klappe oder sonst etwas Bewegliches befestigt ist, dann soll das garantiert nicht nur gesteckt sein, sondern verleimt werden. Oder verkeilt oder so was.

Oh je, was für Ratschläge... Und jetzt kommt der Klugscheißer auch noch um die Ecke... Hast du schon mal mit einer Wasserwaage überprüft, ob der Schrank von links nach rechts und von vorne nach hinten in der Waage steht. Ich schätze nein. Der Schrank muss mindestens auf der linken Seite unterlegt werden. Nimm Bierdeckel oder dünne Holz-/Plastikplättchen (gibt es im Baumarkt). Das sollte das Problem lösen, sofern bei dem Schrank nicht die Außenseite oder die Türe/Türscharnier beschädigt ist. Aber das wirst du ja sicher schon überprüft haben. Viel Erfolg.

Suppengruen799
Beitragsersteller

Hallo,

es hat geklappt. Allerdings mussten wir rechts aussen zwei Schrauben reinmachen.

Gruß Sabine

Suppengruen799
Beitragsersteller

Probiere es aus. Danke👍

HotteLu  28.05.2024, 16:22
@Suppengruen799

Würde mich freuen, wenn du mir eine Rückmeldung geben würdest ob oder ob es nicht funktioniert hat.

Winkeleisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung