Schrank verleimt bekommt man den heile abgebaut?

4 Antworten

Man kann Verleimung mit gezielten Hammerschlägen lösen. ABER: Das muss jemand machen, der sich damit auskennt (Tischler). Ein falscher Schlag und der Schrank ist hin.

Jetzt sollte man nur noch wissen welche Teile verleimt wurden - ja vielleicht als höchstes der Gefühle noch ein Foto kriegen - dann könnte man eventuell Ratschläge geben.

nich ohne irgendeine weitere Info des aufbaus oder des Holzes.

Man kann ne verleimung mit sanfter Gewalt lösen, man muss das im Grunde rauspulen.

was ist verleimt? ob man den noch auseinander nehmen kann; hmmm

gerade weil der Schrank auseinanderbaubar ist, kann er bei Umzug mitgenommen werden.