Alter in einer Beziehung?

3 Antworten

Legal isses jz schon. Altersunterschiede gibt es auch in den ulkigsten Varianten. Allerdings einigt man sich ja nicht darauf "in 2 Jahren führen wir dann ne Beziehung".. und mit 27 ne 16 jährige ist natürlich nicht die Norm.. Wenn ihr aber beide damit konform geht und ihr euch eben ineinander verliebt hat, dann ist dem eben so.. Mit ihren 18 bist du 29.. da kräht dann natürlich wieder kein Hahn nach... Ich bin 35, mein Partner 27. Wäre allerdings selber mit 24 nicht an einem 16 jährigen interessiert gewesen.. kommt eben immer auf die Variation des Alters an, ab wann diese Unterschiede schräg angeschaut werden und ab wann nicht mehr..

Es sollte nur so sein, das du da dann vllt der vernünftige Part bist, sollte sie jz auf die Idee kommen morgen heiraten zu wollen oder gar zu dir zu ziehen. Ne 16 Jährige denkt eben noch anders, als jmd der in 3 Jahren 30 wird🙃 manchmal kann so ne Bindung auch Vorteile haben, vorausgesetzt beide sind vernünftig 👆🏻

Ist ja nichts ilegales mit 16

Da brauchse nicht warten. Solange ihr beide okay damit seit.

Wäre nix für mich.

Hatte nie Intresse an Mädchen. Und das ist sie mit 16 eben noch. Mit 18 wird sie das auch noch sein. Ergo würde ich mir eine in meinem Alter suchen an deiner stelle.