Alter Freund will gegen mich kämpfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich halte einen Kampf für absolut unnötig und seine Entscheidung für unglaublich unreif und lächerlich. Es geht ihm hauptsächlich darum sich zu beweisen.

Du hast es selbst erkannt und somit deine Frage auch beantwortet, einfach kindlich was T und sein Kumpel machen. Lasse dich nicht auf dessen Provokationen ein, als dein Kampfsport Lehrer wäre ich stolz auf dich.

bro, Am besten ignorieren dann hören so irgendwann von selbst auf