Wie viele Folgen lang kämpfen schon Ruffy und Katakuri im Anime?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kampf läuft jetzt seit 20 Episoden (Start 851) und müsste mit der nächsten Folge enden. Zumindest lässt der TItel das vermuten ^^

Danach fehlen noch 6 Kapitel bis zum Ende des Arcs, so um die 4/5 Episoden ca.

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok Dankeschön. Wird auch mal Zeit.

Möchte endlich wieder Zorro & Law sehen & ich freue mich schon auf Kaido.

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ok den hab ich ja vergessen. Weiß du wie viele Folgen der in Anspruch nehmen wird & ist der Spannend. Sieht man da vielleicht Akainu wieder ?

KleeneFreche, UserMod Light  27.01.2019, 17:29
@iTrafalgarLaw

Der Arc hat gerade mal 6 Kapitel, das werden vlt 4-5 Folgen. Nein, Akainu taucht bisher nicht auf und ja das wird richtig spannend! noch mehr Fragen und noch ein neuer Charakter taucht auf.

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Das hört sich ja gut an. Freue mich schon drauf,wird auch mal Zeit das der Arc zu Ende geht. Wie fandest du die Anime Folge heute eigentlich, die war wirklich gut Animiert ?

Der kampf sollte nach 2-3 Folgen schon enden, ich meine Ruffy hat schon so viel einstecken müssen, er müsste geschätzt 50 Mal gestorben sein. Aber wie wir sehen ist Ruffy "Unbesiegbar". 🤭