Pokemon weigert sich zum Kampf?
Mein Tropius in Pokemon Karmesin und Purpur weigert sich immer wenn ich mit ihm kämpfe und da steht dann sowas wie "Tropius faulentzt" oder "Tropius täuscht vor es nicht gehört zu haben". Weiß jemand was ich dagegen machen kann? Danke im Voraus😁
5 Antworten
Wie von den anderen bereits genannt hast du noch nicht genug Orden.
In Pokemon Karmesin scheint es so zu sein: angenommen, du hast 3 Orden und Pokemon bis Level 25 gehorchen dir. Du fängst nun ein Pokemon auf Level 10 und trainierst es auf Level 40, dann gehorcht es dir immer noch.
FÄNGST du aber ein Pokemon auf Level 40, dann gehorcht es dir nicht.
Hintergrund dürften die 3 verschiedenen Questreihen sein. Sollte ein Spieler nämlich zuerst alle Herrscherpokemon besiegen und erst später die Arenen herausfordern, dann hätte er ganz schnell ein Problem mit den Levels. So könnte er zwar schwache Pokemon trainieren, aber keine starken Pokemon fangen und einsetzen.
Das Pokemon ist warscheinlich ûberlevelt.
Ein Pokemon das lvl 40 Ist kann keiner Person gehorchen die nur einen Orden hat.
lg.
Alle Orden erhalten, das würde das Problem lösen.
Du hast wohl nicht genug Orden und dein Tropius hat ein zu hohes Level
Ist doch so, dass man ab einem bestimmten Orden zum Beispiel Pokemon bis Lvl 20 kontrollieren kann, dann bis Lvl 40 usw
Du brauchst mehr Orden damit dir Pokémon höheren Levels gehorchen.
Okay ich habe nämlich, wie du es erfasst hast, erst die Herrscherpokemon besiegt und erst 2 Arenen. So wie ich das verstanden habe soll ich mich also mal an Arenen dranmachen oder?