alter Film, Schatzsuche

2 Antworten

Hab den Film nie gesehen, aber als Kinderserie hab ich früher immer "Die Schatzinsel" gesehen. Gibt es auch als älteren Film, kann es sein, dass du den meinst

Citronella
Beitragsersteller

Nee die fahren da mit Autos durch LA oder so. Ist aber halt ein älterer Film, 70er oder so.

Könnte sich um den Hollywoodklassiker Eine total, total verrückte Welt von 1963 mit Spencer Tracy handeln.In diesen Film ist es kein Schatz sondern eine größere Geldsumme die ein Bankräuber unter zwei gekreuzten Palmen vergraben hat und die nun mehrere Personen suchen weil sie den Ort wissen und das das Geld unter einen großen W (die zwei gekreuzten Palmen) vergraben sein soll. Nun beginnt ein Wettrennen der Personen um als erster an diesen Ort zu gelangen und das Geld zu finden.