Alter Fernseher vom Jahre 2010 Zischt?

1 Antwort

Wird wohl kaputt sein. Entweder ist der Audio-Teil defekt oder ein Bauteil gibt den Geist auf. Das wird dann irgendwann explodieren oder vielleicht auch brennen.

frutzitr
Beitragsersteller

Hmm wobei ließ ihn ein bisschen an dann verschwand dieses geräusch, bloß 1-2 sekunden zu hören wenn man es einschaltet. Trotzdem defekt? oder normal?

PaterAlfonso  11.07.2024, 16:03
@frutzitr

Das kann niemand hier wissen. Ältere Geräte können auch gealterte Bauteile enthalten, die erst warmlaufen müssen, um korrekt zu arbeiten. En Risiko besteht immer, wenn ein Gerät sich auffällig verhält.