Wieso ist meine mum so?
Hi, meine mum hat Geld. Aber trotzdem leben wie im Mittelalter. Mein Fernseher, ist Gefühlt der allererste Samsung Fernseher, und man Versucht einmal einen HDMI Anschluss zu finden. Man findet keinen. Die Fernbedienung hat nd mal source tasten...und kümmern tut sie sich auch nd um mich. Bin 15 und mein Fahrrad ist mir viel zu klein. Die meisten Sachen, wie mein Handy habe ich selber bezahlt und erarbeitet. Sonst würde ich wie sie mit nem LG Handy rumlaufen.....und jetzt gerade arbeite ich für ein neues Tablet, und der Fernseher spinnt...und ihr Freund ist noch schlimmer. Der muss mir das wieder dann einrichten weil er mit so einer Schrotttechnik aufgewachseb ist.... Schrecklich. Was Kann ich tun? Das sie mir mal neue Sachen kauft. Und auch mal einen neuen Fernseher, bei dem man auch ohne 10 Jahre im Internet auf irgendwelche russischen YouTube Videos schauen muss, um ins menü zu kommen.
2 Antworten
Naja, wie im Mittelalter zu leben ist immernoch besser als wie in der Steinzeit zu leben. Letztlich weiß niemand warum deine Mutter so ist. Vielleicht ist sie nicht gut auf neueste Technik zu sprechen vielleicht spart sie Geld, vielleicht hat sie Angst, dass dich die neue Technik zu sehr vereinnahmt usw. Das musst du letztlich selbst rausfinden, in dem du auf sie zugehst, aber auch sagst, dass es dir nicht gefällt und du dich zurückgesetzt fühlst.
vielleicht hat Deine Mum in Deinen Augen Geld aber auch irgendwo einen fetten Kredit, den sie abzahlen muss.
Vielleicht spart Deine Mum das Geld für Dich später, damit Du viel erbst und keine Geldsorgen haben musst.