Alter an der Hand erkennen?

….

5 Antworten

Ich würde sagen 14-16

lolliaa
Beitragsersteller

Wieso nicht 18,19,20?

KTinaMXxxx  15.09.2024, 12:28
@lolliaa

Ich bin 19. Bei mir sieht man die Knöchel mehr. Dachte es wär noch Babyspeck oder so🤷‍♀️

Es geht um den Zustand der Haut auf dem Handrücken, weil man da keine Falten wegmogeln kann. Innenflächen sind meist glatt......

Du meinst die Handlinien? Die sagen nichts aus - ist Aberglauben.

lolliaa
Beitragsersteller

habe jetzt den Handrücken hochgeladen

Muktamani  15.09.2024, 12:05
@lolliaa

Eine Kinderhand. Gut gepolstert, leicht baby - speckig. Ohne Erfahrung, sehr jung.

13-15 schätze ich.

lolliaa
Beitragsersteller

Wieso nicht 18,19,20?

EugeneHKrabs  15.09.2024, 13:54
@lolliaa

Sieht halt aus wie eine Kinderhand. Eher kurze Wurstfinger, insgesamt schmal. Deutet für mich vom Gesamtbild her auf Wachstum hin.

-1

Moin,

ziemlich jung. So 15 +-3 Jahre ....

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolliaa
Beitragsersteller

Also höchstens 18?

12-15 Jahre.

lolliaa
Beitragsersteller

Wieso nicht 18,19,20?

Cucii  15.09.2024, 12:10
@lolliaa

Keine Ahnung, fand diese Altersspanne passender. Aber 18-20 und etwas mehr könnte natürlich auch sein.