Warum wieht man es Frauen nicht so wirklich an, wenn sie trainieren gehen?

5 Antworten

Es kommt beim Trainieren aufs Wie, nicht nur aufs Wie viel, an.

Also vielleicht könnte eine Frau, die nicht so schnellen Erfolg hat wie erhofft, ihre Art zu trainieren effizienter gestalten. Im Fitnessstudio mal die Trainer drauf ansprechen und sich beraten lassen. (falls sie selbst unzufrieden mit dem Ergebnis ist)

Detlef0
Beitragsersteller

Mehr Po- und Beckenmuskulatur trainieren! Damit sie ihr Becken besser anspannen kann :P

Frauen haben von Natur aus einen höheren Körperfettanteil und weniger Testosteron. In der Summe bedeutet das, dass sie weniger Muskeln bei gleichem training bekommen, welche dann durch das Fett auch weniger hervorspringen.

Allerdings finde ich nicht dass man Frauen das Training nicht ansieht,
sofern das Training denn seinen Namen verdient.

Detlef0
Beitragsersteller

Ach viele gehen doch nur ins Gym wegen Prestige, sehen und geshene werden. Und wegen diesem öberflachlichen Schönheitsideal. Die machen das nichtmal für sich selber und merken es nicht. Die Simulanten, die nur hingehen um auf social media zu posten sind sowieso sie größten Primaten.

Ein Glück, dass wir in Deutschland das Recht auf das eigene Bild haben.

Man weiß nicht wie oft, wie intensiv oder ob sie überhaupt trainiert, und das nicht nur behauptet.

Ich sag immer : "Man weiß nie was andere machen, wenn man nicht dabei ist" ...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viel mehr gelogen wird, als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bewusstes beobachten des Umfeldes.

Detlef0
Beitragsersteller

In München und Umgebung erzählt dir jeder Libtard eh ne andere Lügengeschichte wie toll sie doch sind und wie schön ihr Leben ist und wie viel Besser sie als alle anderen sind wegen Studium etc.

Ich glaub den Libtards aus München kein Wort. Die sind mir zu oberflächlich und degeneriert.

PS bin selber Liberal, aber nicht so konsumsüchtig, prestigegeil und oberflächlich wie die arrogante münchner Schickeria. Libtards. Tolle Wortschöpfung übrigens von den Amis

Ich denke es liegt an der Art des Trainings, was sie warscheinlich macht. Denn die meisten Frauen betreiben jetzt nicht unbedingt intensivsten Muskelaufbau

Oder es ist einfach die Genetik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Detlef0
Beitragsersteller

Warum nicht? Starke Frauen undso

''Da das weibliche Geschlecht mehr Östrogen als Testosteron produziert, funktioniert Muskelaufbau nur sehr langsam''

Detlef0
Beitragsersteller

Muss man dann Testo spritzen für krasse Ergebnisse? Ich finde muskulöse Frauen spitze. Solche Frauen sehen nackt einfach nur himmlisch aus

SakuraWalburga  04.09.2024, 02:29
@Detlef0

Es gibt Bodybuilderinnen die sich tatsächlich Anabolika wie zb. Testosteron spritzen, was man ihnen allerdings auch anmerkt. Sie haben meistens eine recht tiefe Stimme und häufig einen eher maskulin wirkenden Körperbau