Alter 10€ Schein England?

4 Antworten

Das ist ein ganz normaler 10 Pfund schein und immer noch in Großbritannien gültig.

Schau also auf den aktuellen wechselkurs wenn du ihn bei deiner Bank wechseln möchtest

Huflattich  20.05.2022, 10:12

Nein - gültig nicht - man kann ihn jedoch bei einer Bank eintauschen .

MaryLynn87  20.05.2022, 10:13
@Huflattich

Doch, mit der kann man in England ganz normal bezahlen.

Genauso wie man bei uns noch mit der ersten Auflage der euro-10er bezahlen kann

Der Schein ist weder selten noch in gutem Zustand. Er wird daher keinen Sammlerwert haben. Er ist 10 britische Pfund wert.

Es sind 10 Pfund, nicht Euro.

Alt ist der nicht wirklich, daher wird er auch nur 10 Pfund wert sein. Wenn überhaupt, die Scheine sehen ja jetzt anders aus. Wertvoll ist er nicht.