In welchem Land werden Männer am meisten vergewaltigt?

IsabelleAusBLN  13.05.2022, 13:46

hm, wieso fragst du?

Frozenfox15
Beitragsersteller

Weil es mir auf die Nerven geht! Wenn Leute immer sagen jaa nur Frauen können vergewaltigt werden!! Und ich möchte solche Leute Mal zeigen das auch Männer vergewaltigt werden kann!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, ob es dazu verlässliche Studien oder Statistiken gibt, aber ich gehe davon aus, dass das vorallem in Ländern passiert, in denen aktuell Krieg und/oder Terror herrschen. Sexuelle Gewalt (auch bei Jungen/Männern) ist eine Form der Kriegsführung, der Folter und des Terrors.

Natürlich in China, da leben halt einfach die meisten Männer.

Sofern die medizinisch nicht notwendige Beschneidung dazu gehören könnte, wahrscheinlich alle in denen der Glauben dominierend ist, der das angeblich vorschreibt, dann in diesen Ländern

Mit Sicherheit dort wo am Meisten Männer in Gefängnissen einsitzen, weil dort Vergewaltigungen an der Tagesordnung sind, also den USA, Mittelamerika, SÜdamerika

Ich vermute in Amerika oder Südamerika, in den Gefängnissen.