Alten iMac verbinden mit neuen Mac mini?

2 Antworten

Das kommt darauf an, um welchen Mac mini und welchen iMac es sich genau handelt, insbesondere welches Baujahr sie sind. Früher ging das über den Target Display Mode, dieser wird aber schon seit einigen Jahren nicht mehr unterstützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

adblue
Beitragsersteller

Mac von Mitte 2011

Babelfish  16.05.2021, 19:25
@adblue

Ich hatte nach dem Mac mini und dem iMac gefragt. Eine Information alleine reicht nicht aus.

Ja ist an sich möglich. Gibt tutorials auf YouTube