Wie finde ich eine Person per Telefonnummer in Straßburg (Strasbourg)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier vielleicht haste Gluck

  1. Annuaire Gratuit Portable | Annuaire.fr.Ask.com annuaire.fr.ask.com/ Cherchez-Vous`Annuaire Gratuit Portable´? Les meilleurs résultat en Ask.com! Suchergebnisse

  2. ANNUAIRE INVERSE © annuaire inversé gratuit des mobiles ... www.recherche-inverse.com/Im Cache - Ähnliche Seiten - Diese Seite übersetzen A qui appartient un numéro de téléphone mobile ? Trouvez le nom de ... Recherche Inverse, l'annuaire inversé gratuit des mobiles, portables et numéros fixes * .

charmingwolf  01.04.2012, 17:49

Danke für den Stern , Glück gehabt?

einfachste möglichkeit:

lad dir den android app ADAFFIX auf dein handy und tip die nummer dort ein. dir wird dann der name mitsammt adresse angezeigt und du kannst das alles dann auch gleich in dein adressbuch kopieren.

tobi593
Beitragsersteller

Würde ich ja gerne, nur leider hab ichn zu altes Telefon, das noch kein android verträgt.

Das ist keine Festnetznummer, sondern eine Mobil-Nr. und deshalb auch kaum invers herauszufinden. Warum rufst Du nicht an? Oder läßt jemanden anrufen?

tobi593
Beitragsersteller

Da geht immer nur ne Mailbox dran. Ich wusste bis jetzt nichtmal, dass das eine Mobilnummer ist, aber wenn ich dort anrufe kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer" allerdings auf Deutsch. Muss ich da dann noch irgenwas vorwählen? Weil fürs Festnest ja 0033 und wenn ich das vor die Nummer setze kommt da nur son komischer Ton.

Bruno47  28.03.2012, 20:22
@tobi593

Nach 0033 muss man die erste Null der Vorwahl weglassen, also hier die Null vor der Sechs.

download the android app ADAFFIX on your mobile phone and tip the number there.

Mobile Reviews

gib bei "yasni" die informationen ein.