Alten Freund wieder finden?

2 Antworten

Weißt du Nachnamen ? Dann such auf Facebook. Meistens is da seine Familie. An die kommst du ran vielleicht

Sarah152509
Beitragsersteller

Also es kann halt sein das es noch nicht mal sein Nachname ist und er 3 Namen hat keine Ahnung

IchmagSchoko1  31.05.2024, 00:55
@Sarah152509

Wohnst du in einer großen Stadt oder kleinen Stadt ? Wenn klein, dann gibt es ja nicht viele Schulen. Vielleicht findest du ihn dort wenn du ihn unbedingt finden willst

Sarah152509
Beitragsersteller
@IchmagSchoko1

Also es ist schon eine große Stadt und ich wohne auch direkt neben meiner Grundschule wo er ja auch war

Sarah152509
Beitragsersteller
@IchmagSchoko1

Ich weis halt nicht ob ich auch einfach zur Schule hin kann und im Sekretariat nach irgendwelchen Infos fragen kann

IchmagSchoko1  31.05.2024, 02:28
@Sarah152509

Weiß nicht ob die sowas dürfen.. bestimmt gibt es 2 Schulen bei euch Gymnasium oder eine Realschule. Du weißt ja bestimmt welche Jahrgang er geht. Dann fragst du halt z.b 10 klässler ( gibt ja ein Flur wo nur dieser Jahrgang geht) ob die den kennen. Wenn die ja sagen, fragst du nach seiner Nummer. Geh mit einer Freundin. Geh hin wenn der Schultag fast zu Ende ist. Wenn du ihn unbedingt finden willst dann mach sowas

Sarah152509
Beitragsersteller

Nun ja ich hab irgendwie so ein Nachnamen im Kopf aber ich weis nicht ob der richtig ist

IchmagSchoko1  31.05.2024, 00:50
@Sarah152509

Versuch einfach. Instagram geht auch oder vielleicht erinnerst du dich an seine Freunde. Die kannst du auch suchen auf Facebook und vielleicht waren die mit den befreundet ( Freundschaft liste) oder deren Insta steht da irgendwas halt

Und wenn das ein bester Freund war, Du hast keine Ahnung, wo der gewohnt hat?

Wer wohnt denn jetzt noch dort, vermutlich ja mindestens die Eltern!

Und über die nimmst Du Kontakt auf.

Und neben Dir haben den ja wohl auch noch andere gekannt, auch die könnten weiterhelfen.

Sarah152509
Beitragsersteller

Ich hab heute mal gesucht und ein Haus gefunden wo auch der Nachname steht den er auch hat ich werde morgen mal da klingeln und fragen ob er da wohnt

Sarah152509
Beitragsersteller

Nun ja das ist halt 6 Jahre her und ich war nur 1 mal bei ihm 😅