Wie finde ich eine alte Freundin?

5 Antworten

Du suchst vielleicht mal die Kontakte von Freunden von ihr, oder wenn möglich von ihren Verwandten.
Ansonsten einfach weitersuchen.
Wenn du sie nicht mehr findest, dann musst du das akzeptieren, es sei denn es passiert was und ihr begegnet euch durch Zufall wieder.
Man sagt ja : Man sieht sich zweimal im Leben.

LG 😊

IxsaraxI 
Beitragsersteller
 30.05.2023, 12:03

Danke, ich werds aufjedanfall weiter versuchen. Wenn ich kein Erfolg habe dann ist es leider so 😇

Hey!

Ich find's echt schade, dass du deine alte Freundin leider nicht finden kannst! 🙈♥️ Vielleicht helfen dir meine Tipps ein bisschen weiter.

• 1. Soziale Medien: Schau auf Instagram, Facebook, Snapchat oder TikTok noch einmal gründlich nach. Manchmal haben Leute dort Konten, von denen du es gar nicht erwartest.
  • 2. Frag gemeinsame Freunde: Vielleicht kennen andere Leute, die du und deine Freundin kennt, sie immer noch. Frag sie, ob sie eventuell wissen, wo sie sich aufhält.
  • 3. Online-Verzeichnisse: Du könntest in Online-Verzeichnissen suchen. Dort findest du möglicherweise ihre Adresse oder sogar die Telefonnummer.
  • 4. Klassen- oder Alumni-Websites: Wenn ihr zusammen in der Schule wart, könntest du auf einer Website für ehemalige Schüler nachsehen. Mit viel Glück findest du Informationen über sie, oder kannst sogar eine Nachricht hinterlassen.
  • 5. Öffentliche Register: In manchen Ländern gibt es öffentliche Register, in denen du nach Personen suchen kannst. Frag unter Umständen deine Eltern oder Erwachsene, ob sie dir dabei helfen können.

Manchmal ist es schwierig, jemanden zu finden, besonders wenn man nicht so viele Informationen hat.

Sei geduldig und gib nicht auf. Vielleicht kannst du auch professionelle Hilfe bekommen, wenn es weiterhin schwierig ist.❤️

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach deiner Freundin!

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen, wunderschönen Tag! 🌷😊

Genieße die Schönheit der Blumen und den Zauber des Sonnenaufgangs :)

LG. SweetieAlessia 🦋

IxsaraxI 
Beitragsersteller
 30.05.2023, 19:10

Danke für die ganzen Tipps😊 Die werde ich aufjedenfall ausprobieren😇Hoffentlich habe ich dabei etwas Glück. Jetzt muss ich mal Fragen wie man das mit dem Online Verzeichnis macht

Kennst du denn Menschen, die mit ihr Kontakt haben oder ebenso hatten? Vielleicht wissen sie ja etwas. Sonst würde mir keine anderere Idee einfallen..

Viel Erfolg Dir

IxsaraxI 
Beitragsersteller
 30.05.2023, 12:00

Ich weiß auch das sie einen Bruder hat aber den habe ich auch nich gefunden. Ich habe auch noch zwei, drei alte Mitschüler die sie kennen aber ich habe sie noch nicht darauf angesprochen. Ein Versuch ist es Wert.

Gib den Namen von deiner Freundin in Anführungszeichen ein bei Google, also z.B. "Heike Müller". Dann bekommst du nur Informationen zu diesem Namen und keine anderen Informationen, die dich nicht interessieren. Vielleicht erfährst du so noch irgendetwas, worüber du sie finden kannst.

Hey hab das gleiche Problem ich vermisse sie sehr 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung