Kann es sein, dass bei meiner Schwester in der Klasse (8.) die Mädchen stärker als bei mir in der Klasse sind (9.)?

3 Antworten

Warum sollte das nicht möglich sein? Ist man in einer bestimmten Klassenstufe körperlich automatisch stärker bzw. schwächer? Der Zusammenhang ergibt keinen Sinn. Auch die Körpergröße hat nicht zwangsläufig etwas damit zu tun. Ferner wäre es auch nicht peinlich, wenn man schwächer als eine andere Person ist, obwohl man in eine höhere Klasse geht. Woher will deine Schwester das überhaupt wissen, dass sie stärker als 11 Mädchen aus deiner Klasse ist?

Hallo2005813592
Beitragsersteller

Hi, sie meinte es halt mit voller uberzeugung. Und vom Körperbau würde das auch passen