Alte WhatsAppchatverläufe wiederherstellen?

3 Antworten

Hey! Also bei mir ist es so, dass wenn ich ein Backup mache, mein älteres gelöscht wird. Weil WhatsApp ja damit nicht rechnet, dass du die neuen Nachrichten mit den alten überschreiben möchtest. Zusätzlich verbrauchen Backups, zumindestens wenn du auch mit Medien aktivierst, viel Speicherplatz in der iCloud / GooglePlaySpeicher.

In dem Ordner Whatsapp -> Databases sind die Backzps von den letzten Tagen.

Lösch einfach die vom letzten Tag, wo du das leere Backup gemacht hast und dann müsste die vom Vortag ausgewählt werden.

PS: Die Backup-Dateien haben das jeweilige Datum im Namen.

Das geht so leider nicht, aber bei manchen Handys kann man alte Daten wiederherstellen.

Dafür brauch man aber ein speziefisches Gerät.