Wie kann man alte und gelöschte Nachrichten auf whatsapp wiederherstellen?

2 Antworten

Siehe faq von whatsapp!

App löschen. Neu installieren und dann kommt die frage ob das backup wiederhergestellt werden soll.

Aber. Wenn du ein backup nach dem löschen erstellt hast, ist das backup eh ohne diese gelöschten Chats

normalerweise hast du Pech ;)

je nachdem wie du dein Backup eingestellt hast, es wird nur ein Backup in der Cloud gespeichert, beim Erstellen eines neuen Backups wird das Alte überschrieben

wenn du noch kein neues Backup gemacht hast, dann hast du Glück ;)