ALTE Updates von Windows 7 herunterladen?

5 Antworten

Hallo Jenny,

Hier findest Du ein Update Paket zum Download, darin sind alle Updates seit dem Win 7 SP1 mit drin:

https://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten aber ich rate dir davon ab Windows 7 weiterhin zu benutzen, wie du gesagt hast Updates wurden eingestellt darüber freut sich jeder hacker für deine persönliche sensiblen Daten ist das nicht gerade vom Vorteil da du vor Angriffen nicht geschützt wirst weil es keine Sicherheits Patches bekommt

....da ja überhaupt keine Updates mehr verfügbar sind, würde ich auf ein

neues Betriebssystem umstellen.