ALTE Updates von Windows 7 herunterladen?
Anfang des Jahres wurden ja die Updates für Windows 7 eingestellt.
Ich habe aber noch einen Windows 7 Rechner. Weshalb ich darauf kein Windows 10 installiert habe, ist jetzt erstmal unrelevant.
Auf jeden Fall habe ich heute mit Hilfe der Windows CD das System neu aufgesetzt. Dies habe ich schon öfters in den vergangenen Jahren gemacht, und bisher wurden anschließend immer ganz viele Updates heruntergeladen.
Dies ist nun nicht mehr möglich, es erscheint immer nur ein Fehlercode, wenn man selbst nach den Updates sucht.
Meine Frage ist jetzt, hängt dies mit der Einstellung der Updates von Windows 7 zusammen? Ich dachte eigentlich dass damit gemeint wäre, dass es nur keine NEUEN Updates mehr gibt, aber man die alten, die schon vorher existierten immernoch herunterladen kann?
Fakt ist, dass ich das ein oder andere Update auf jeden Fall brauche um den PC vernünftig nutzen zu können.
Habe mir jetzt schon Servicepack 1 auf der Microsoft Seite heruntergeladen. Auf diesem Wege klappt es zumindest noch, allerdings finde ich dort nirgens eine Auflistung der Updates, die wichtig sind.
Weiß jemand, welche ich sonst noch unbedingt benötige?
Vielen Dank schonmal
5 Antworten
Hallo Jenny,
Hier findest Du ein Update Paket zum Download, darin sind alle Updates seit dem Win 7 SP1 mit drin:
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten aber ich rate dir davon ab Windows 7 weiterhin zu benutzen, wie du gesagt hast Updates wurden eingestellt darüber freut sich jeder hacker für deine persönliche sensiblen Daten ist das nicht gerade vom Vorteil da du vor Angriffen nicht geschützt wirst weil es keine Sicherheits Patches bekommt
....da ja überhaupt keine Updates mehr verfügbar sind, würde ich auf ein
neues Betriebssystem umstellen.
Was hat das mit meiner Frage zutun?