Skylander Figuren in jedem spiel?

1 Antwort

Ja kannst du. Die Figuren sind ansich universel, die einzige Einschränkung ist die Generation an Skylander. Du kannst Swap Force Skys, die du auf der Wii benutzt hast auch auf der PS4 benutzen. Ebenso kannst du diese Skylander im Swap Force Spiel und allen danach erschienen Skylander Titeln spielen. Also ja auch in Imaginators. Wenn nicht, schäm dich Activision :D

Einzige Ausnahme sind die sogenannten "Series 2 (oder mehr)" Skylander, da sie einen "alten" Skylander darstellen darfst du sie in allen Spielen verwenden, die nach der ersten figur erschienen sind. (Bsp: Serie 2 Camo (erschienen in Swap Force) darfst du im ersten (da Camo als erstes dort auftauchte) und allen Spielen danach benutzen, hast aber lediglich ab dem 3ten Spiel Zugriff auf die Spezial-Attacke.