Wie bekomme ich bei Pokemon Platin Geheimgeschehen-Items?

2 Antworten

Nö klappt nicht.Aber ehrlich wie alt bist du? Ich bin 18 und finde Pokemonauch geil aber ich spiels nicht mehr war aber eccht geilo.Nun ich gib dir n Tip besorg dir bei ebay n schummelmodul von Action Replay und besorg dir die darüber.Anders geht es einfach nicht tut mir leid aber es geht das teil kriegt man neu für 20 euro also 10 oder 5 euro denk aber dran wenn du nen DS i hast brauchst du das Modul für DS i

TheCatalystor
Beitragsersteller

Okay danke dir, ich bin 13 und finde Pokemon ebenfalls geil. Und danke dir wegen der Antwort weil ich versteh jz auch den SInn den du meinst weil man bekommt die sachen per Geheimgeschehnis auch einfach gesendet und mit action replay ist das auch nicht anderst danke dir für deine Antwort und hoffe das du wieder Pokemon spielen wirst :)

BastianZ93  26.09.2012, 21:13
@TheCatalystor

Hab noch Smaragd und werde es später mal meinen Kindern zeigen ^^ Aber viel Spaß beim Poken :D

TheCatalystor
Beitragsersteller
@BastianZ93

Ich werde dir schnellmöglichst einen stern geben, und danke nochmals :D

Es handelt sich da ja um ein Signal das von Nintendo im Internet verfügbar gemacht wird, und dieses haben die nun logischerweise auch wieder ausgemacht. Aber die Pokemon selber kannst du doch noch ertauschen. Die Items selber sind ja Basisitems und somit nich tauschbar. Du hast Arceus erwähnt. Wenn du dir irgendwann mal ein Arceus in Platin gefangen haben sollst, wird dieses ausschließlich mit Cheats machbar sein, andere Wege gibt es nich da Nintendo dieses Item, die Azurflöte, niemals, nich mal in Japan, verteilte. Die einzigen Items die Verteilt wurden waren die Mitgliedskarte (Darkrai) Eichs Brief (Shaymin) und ?-Öffner (Rotom) andere Items wurden niemals veröffentlicht.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Zuki