Alte Nachrichten in Skype wieder lesen?

4 Antworten

wenn du es so eingestellt hast dass der verlauf gespeichert wird, dann sind sie noch da. wenn nicht dann nicht.

Über den kontakten ist eine uhr .. Das ist der verlauf von skype . Wenn es da nicht steht dann ist es nicht mehr möglich den verlauf herauszufinden.

peaceiii123
Beitragsersteller

Okay danke :) Ich versuch das morgen mal (;

Bei mir steht oben immer (in grau) " ältere nachrichten anzeigen" und da drunter: 1tag, 1monat, 2 monate,.... ich hab nen imac! vlt. ist es auf anderen computern ja anders. Viel Gück!

peaceiii123
Beitragsersteller

hmm bei mir is das nicht so naja trotzdem danke :)

Es geht wenn du auf ältere nachrichten anzeigen drueckst , falls dies nicht funktioniert sind die nachrichten nicht mehr lesbar