wie kann mich sich bei skype von allen geräten abmelden

2 Antworten

Hey Lisa!
Späte Antwort, aber ich dachte, da die Frage noch offen ist beantworte ich sie dir mal, obwohl dein Problem sich vermutlich schon geklärt hat :/

Also als Erstes kannst du überprüfen an welchen Geräten du eingeloggt bist, indem du einfach in den Chat schreibst /showplaces und wenn es dann tatsächlich so ist, dass du da das Handy deiner Schwester siehst schreibst du in den Chat /remotelogout und auf allen Geräten (außer dem was du benutzt) wirst du ausgeloggt :)

Liebe Grüße, Jass :)

Ziemlich kindisches Verhalten - wie alt seid ihr?

Ändere einfach dein Passwort, wenn du sicher gehen willst. Sollte sie eingeloggt sein, muss sie dann das Neue eingeben..

Woher hatte sie denn überhaupt das jetzige Passwort, um sich bei deinem Konto anzumelden?