Alte Metallfässer - wo bekommt man denn sowas her? (für Anti-Atomprotest)

6 Antworten

Große Fässer oder kleine?

Gaststätten und Restaurants haben sowas meistens. (Frittenöl wird oft in kleinen Fässern gelagert)

Ansonsten evententuell in einer Autolackiererei nachfragen (Farbe, Lack)

Das sind Fässer für Öl, wie schon geagt wurde, Kfz-Bereich, da werden ja größere Menge verwendet. Nicht vergessen, die Fässer vor der Demo gründlichst mit heißem Wasser und viel Kernseife ausspülen, sonst riecht das Auto während der Fahrt zur Demo so unangenehm nach Öl. Das sollte man aus dem Grund auch draussen machen, und das Wasser direkt in die Oberflächenentwässerung laufen lassen, nicht das das ganze Haus danach stinkt  ;-)

in kfz-werkstätten, metallverarbeitenden betrieben...etc. überall dort wo öl gebraucht wird. denn generell handelt es sich dabei um ölfässer..

Jede Autowerkstatt dürfte leere Ölfässer haben bzw. "erwirtschaften"