Alte klassenlehrer? Paul dormann Schule?

1 Antwort

Sorry, aber Du hörst dich zu mindestens 65 Prozent an wie ein Psychopath, der aus irgend einem uns unbekannten Grund auf Rache sinnt und deswegen wird dir hier niemand helfen, der noch ganz bei Trost ist. Lass das deinen Anwalt machen.

Mom202000
Beitragsersteller

Bist du noch ganz normal oder was ich habe sogar schon heute beim Schule angefragt und so hier nicht irgendwelche scheiß Gerüchte oder so in der Welt setzen ja wohl nicht ganz sauber im Kopf