Alte Glühbirnen, Restbestände, gibt es noch Händler?

4 Antworten

Ich habe haufenweise verschiedene Glühbirnen, auch 100 Watt, bei Amazon gekauft, meistens von Händlern, die dort anbieten. Sind auch sehr preiswert. Gib einfach Glühbirnen mit der gewünschten Watt-Zahl ejn und Du wirst fündig.

Carasol78
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese Info! Ich glaube, dass beantwortet meine Frage sehr. :)

Die idee vom EFabian ist schon nicht verkehrt. die Filamentlampen sind klasse. ich empfehle die von Sylvania. der große Nachteil daran: sie sind nicht dimmbar.

An sonsten gibt es noch durchaus anwendungsgebiete für glühlampen, und sei es als Sicherheitskaltleiter... google mal nach "kurschlusslampe"

lg, Nicki

Hol dir LED Filament Lampen, die Glühlampe ist zurecht tot.