Alte gelöschte WhatsApp Nachrichten wiederherstelle?

Onaxer  19.08.2024, 16:38

Bisschen lächerlich, findest nicht?

slyder3000
Beitragsersteller

Was ?

4 Antworten

Gelöscht ist gelöscht - deshalb nennt man das "Löschen" auch "Löschen". 😉

Es ist gut, wenn Du Backups durchführst.
Allerdings nicht nur das "OB" sondern auch die "HÄUFIGKEIT" wichtig.

(In wie weit man das bei Whatsapp einstellen kann, weis ich jetzt ad hoc nicht - nur sind mir die Whatsapp-Nachrichten nicht sooooooo wichtig. Relevante Dinge gehen über andere Kanäle.)

Wenn es sich bereit als "wahr" herausgestellt haben soll, wozu sollen die Chatverläufe dann noch Licht ins Dunkle bringen?

Wenn du WIRKLICH weißt, dass sie dich beschissen hat, wozu dann die Wunde weiter aufreißen? Mach dich selbst nicht noch unglücklicher. Trennt euch lieber, nutze die Zeit zu heilen und dann wirst du hoffentlich irgendwann eine Freundin finden, die ehrlich und loyal ist.

Da liegt sicher kein technisches Problem vor sondern ein ganz großes Zwischenmenschliches.

Wenn eine Sache so kaputt ist, sollte man sich trennen.

Nein ohne Backup geht das nicht.

Finde ich aber auch bisschen lächerlich dien Verhalten. Wenn es dich so stört mach Schluss aber diese Kinderreihen -.-

slyder3000
Beitragsersteller

Gibt es nicht immer mehrere Backups oder nur das letzte was angezeigt wurde ?

Osterkarnigel  19.08.2024, 16:50
@slyder3000

Kann man theoretisch irgendwo speichern ich hab noch ein altes auf meine Rechner aber nein in Whatsapp selber gibt es nur das eine.

Aber ich verstehe immer noch nicht was das bringen soll?