Alte Freundschaft aufbauen?

1 Antwort

Mir gehts grad ähnlich mit einer Person. Hatten damals auch so guten Kontakt und so eine schöne Zeit- und mir ging’s dann mental auch nicht gut und der Kontakt ist abgebrochen weil ich nichts gesagt habe. Jetzt seit kurzem haben wir wieder Kontakt, aber ich hab’s vermutlich vermasselt und wahrscheinlich kommt nichts mehr. Was mich sehr fertig macht. Hab auch einige Freunde verloren, weil ich mich selbst teils verloren hab. (Das jetzt nur dazu, das du dich nicht allein fühlst). Wenn er sich nicht melden sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, dann melde du dich bei ihm. Zeig ihm das dir das wichtig ist. Hoffe das sich das regelt bei dir 🤞🏻 Lg

80zinimini08
Beitragsersteller

Danke dir, hoffe dir geht's auch bald besser. Ich werde ihn übermorgen oder den Tag darauf nochmal fragen. Hab da wieder rum angst, dass er keine Zeit hat.

leo324  25.11.2023, 21:42
@80zinimini08

Nett von dir. Und das siehst du dann schon ob er Zeit hat, aber wieso auch nicht er meinte ihr könnt euch gerne treffen also sollte er sich schon Zeit nehmen. Wird schon irgendwie glaub mir :)